Re: port mit linuxthreads bauen?

From: Daniel Graupner <listen(at)danielgraupner.de>
Date: Thu, 03 Feb 2005 11:19:09 +0100

Daniel Graupner schrieb:
> Ich bin leider (noch 8-)) kein Port-Baumeister...dazu muß man doch
> sicher das Makefile anpassen und die Linkereinstellungen ändern, oder?
> Wie genau muß ich vorgehen.

Man sollte halt doch erst machen und dann fragen 8-).

Der zu modifizierende Port ist recht klein, habe einfach 2 Makefiles abgeändert und es lief. Werd
jetz mal schauen ob sich Performancemäßig was geändert hat.

Kann mir jemand was zur Stabilität der linuxthreads sagen?? Die Application läuft bei uns rund um
die Uhr 365 Tage im Jahr...

Grüße, Daniel.