Re: OT: Heavy Traffic Webserver unter FreeBSD 5.3

From: Steffen Beyer <sbeyer(at)reactor.de>
Date: Mon, 24 Jan 2005 17:04:15 +0100

On Mon, 24 Jan 2005 16:18:09 +0100, André Braselmann wrote:

> Dann kannst Du ja ein Konglomerat aus 5-20 Alturo.de Restmüllibehältern
> fuer je 19,95 zusammenstellen:-). Da sind schon 100GB Traffic incl.:-)
> Dafür reicht die suse installation allemal. Auch wenn man den
> Torrentclient selbst kompilieren muss..

<werbung>
Die Kisten sind nicht zu verachten. CPU und RAM sind zwar nicht üppig,
aber für viele Anwendungen noch ausreichend. Dafür steht der Rechner in
einem zuverlässigen RZ mit ordentlicher Anbindung, seit >174 Tagen hatte
ich keinen Ausfall. :) Außerdem kann man sich mit Hilfe des Rescue Systems
ganz problemlos ein Debian draufziehen.

Falls es guter Service und Sonderwünsche sein sollen, kann ich Hetzner
empfehlen. Faire Preise gibt's noch dazu.
</werbung>

Grüße,

--
Steffen Beyer <sbeyer(at)reactor.de>
GnuPG key fingerprint: CA00 1611 242B 89D4 E643  E235 05F3 7689 DD3E EB26