Versucht Einbrüche beim sshd

From: Matthias Fechner <idefix(at)fechner.net>
Date: Thu, 20 Jan 2005 10:13:19 +0100

Hi,

ich habe gestern folgende Einträge per Mail zugeschickt bekommen (vom
täglichen Serverreport):
Jan 19 00:58:11 michelle sshd[64669]: reverse mapping checking
getaddrinfo for 186.69-93-137.reverse.theplanet.com failed - POSSIBLE
BREAKIN ATTEMPT!

jetzt meine Frage, verweigert sshd dann denn Zugriff und generiert
hier nur zur Warnung eine solche Meldung oder wäre der IP ein Login
gestattet (wenn er richtigen Usernamen und PW hätte)?

--
Gruss
Matthias