Re: Händler für FreeBSD-Systeme rund um Dessau?

From: Rainer Duffner <rainer(at)ultra-secure.de>
Date: Mon, 17 Jan 2005 00:57:26 +0100

Wolfgang Keller wrote:

>Mir geht es hauptsächlich um zwei Dinge:
>
>- zum einen will ich vermeiden, daß von dem Kaufpreis der Hardware wieder
>mal der übliche "Zehnte" an MS geht.
>
>- zum anderen möchte ich mit einer eher "funktionalen Spezifikation" zum
>Händler gehen, ohne mich selbst darum kümmern zu müssen, daß
>Motherboard/xy-Controller/Graphikkarte Modell XLVFR-523p177a von Hersteller
>Z von FreeBSD mit einem stabilen Treiber unterstützt wird, Modell
>XLVFR-523p177b aber nicht.

Schon klar - dann halt zur Not mal die Rechner bei
http://www.freebsdsystems.com/ und http://www.ironsystems.com/index.asp
anschauen und entsprechend abkupfern.

Ersterer würde wohl sogar nach Deutschland liefern und auch FreeBSD auf
der Hardware supporten, bei letzterem müsste man wohl mal fragen.

Rainer