Mac Tastatur unter 5.3

From: J. Erik Heinz <jheinz(at)much-magic.wiwi.uni-frankfurt.de>
Date: Mon, 10 Jan 2005 20:33:09 +0100

Hi again,

ich wollte mir eine Mac Tastatur unter FreeBSD 5.3 installieren. Hat einer von euch schon Ehrfahrung damit
gesammelt? Gibt es bekannte Problem und Loesungen dafuer?
Ich hab gehoert das es unter Linux eine Tool gibt, welches die Tastaturbelegung des Mac automatisch fuer Linux
kompatibel macht, gibts sowas auch fuer FreeBSD oder kann es das schon native?

Gruss Erik

--
J. Erik Heinz
Koblenzer Str. 11