portstree

From: Daniel Graupner <listen(at)danielgraupner.de>
Date: Mon, 10 Jan 2005 09:38:32 +0100

Hallo,

nach jedem cvsup des Portstrees sagt mir portversion welche ports ich mir neu bauen kann, nur würde
ich gerne wissen, was genau neu bzw. geändert ist (gerade wenn es nur Änderungen am Makefile usw.
sind). Kann ich zu einem bestimmten port irgendwie die commit-message abfragen?? Anders gefragt,
kann ich irgendwo einsehen, was in der aktuelleren Version anders ist.

Zudem wäre es schön nach jedem cvsup zu wissen welche ports neu hinzugekommen sind, gibt es da
irgendeine Möglichkeit?

Grüße, Daniel.