Re: Probleme mit Netzwerk

From: Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>
Date: Tue, 4 Jan 2005 15:13:05 +0100 (CET)

binaer(at)bluemail.ch wrote:
> Ich habe auf meinem FreeBSD 5.1-RELEASE folgendes Problem:

Ich würde dringend zu einem Upgrade auf 5.3 bzw. -stable
raten. 5.1 ist schon ziemlich alt, und es wurden seitdem
_viele_ Bugs korrigiert. Ich halte die Wahrscheinlichkeit
für hinreichend hoch, daß sich Dein Problem damit bereits
löst.

> Übrigens: Netzwerkkarte: Broadcom, OnBoard. Dual Gb.

Broadcom/bge(4)-Inetrfaces (auch onboard) habe ich beruf-
lich zahlreiche im Einsatz; alle völlig problemlos.

> Freundliche Grüse
> binaer

Ich weiß ja nicht, wie das in der Schweiz ist, aber in
Deutschland bekommt man Namen beim Einwohnermeldeamt oder
Standesamt. (Nur so als kleiner Hinweis.)

"File names are infinite in length, where infinity is set to 255 characters."
        -- Peter Collinson, "The Unix File System"