FreeBSD und Sun Ray Server 3.0

From: Bernd <bernd(at)uebi.net>
Date: Thu, 30 Dec 2004 19:22:00 +0100 (CET)

Hallo alle!

Ich hab mich in letzter Zeit privat etwas mit diesen netten Sun Ray
Dingern beschäftigt und meine Sun Ray 1 funktioniert im Moment auch ganz
brav, allerdings war es bis jetzt ja so, dass SRSS 2.0 NUR unter Solaris
(Sparc) lief. Ab sofort (SRSS 3.0) läuft es aber auch unter Solaris x86
und Linux.

Jetzt würde ich natürlich lieber meinen P4 als Server verwenden, als meine
alte Ultra 10 dafür zu vergewaltigen :-)

Deshalb wollte ich mal fragen, ob hier jemand schon mal SRSS 3.0 unter
FreeBSD mit Linux Binary Support probiert hat.

Google konnte mir nicht wirklich weiterhelfen, außer einem Debian Howto
ist (noch) nicht viel zu finden.

Danke inzwischen

lg Bernd