Re: freebsd sshd[155]: fatal: Timeout before auth...

From: K.A.Braselmann <bb(at)braisel.com>
Date: Mon, 20 Dec 2004 10:22:08 +0100

Solche lustigen Dinge sind mir immer passiert wenn es
Namesaufloesungsprobleme vom sshd gibt, also /etc/resolv.conf nicht so
funktioniert wie sie eigentlich sollte. Das letztmal hat mich das 3
Stunden gekostet, mit wirklich lustigen Fehlern), weil mein Provider
seinen DNS hinter eine FW gepackt hatte.

Mit freundlichen Grüssen

K.A.Braselmann