Re: Umstellung auf UTF8

From: Daniel Graupner <listen(at)danielgraupner.de>
Date: Mon, 20 Dec 2004 08:15:49 +0100

Dieter Franzke schrieb:
> Daniel Graupner am Sonntag, 19. Dezember 2004 19:13:

> musst du in der samba-config unix charset = utf-8
> setzen....
>
> Warum willst du denn UTF-8?

Der Hauptgrund is eigentlich Samba, damit die Dateinamen nicht verhunzelt sind. Ich hatte das nicht
anders in Griff bekommen.

Aber ich werds glauib ich lassen, hab grad mal eines meiner Latex-Files im Kile geöffnet, obwohl der
auf iso... eingestellt ist, hat es mir alle Umlaute zerstört. Naja, man hat es eben mal versucht. ;-)

Grüße, Daniel.