Re: page fault und Debugging

From: Daniel Graupner <listen(at)danielgraupner.de>
Date: Wed, 08 Dec 2004 16:31:34 +0100

listen(at)danielgraupner.de schrieb:
> Ich habe das Debugging im Kernel bereits angeschalten, das 5.3er System
> steigt reproduzierbar immer in der funktion sleepq_add gerufen wird die
> von init und ist in einem thread > 10000. Den genauen Dump hab ich
> hier, bin aber zu faul zum abschreiben.

hmm, mittlerweile ist die Kiste wieder steckengeblieben. Der "schuldige" Prozess war wieder init und
  die Funktion ist auch dieselbe. Ich denke damit kann man ein Hardwareproblem ausschließen, oder?
Ich meine, wenn es am RAM läge dann müßte der REchner doch an ner beliebigen Stelle im Code
aussteigen und nich immer an derselben.

Naja, da es hier auf der Liste recht ruhig ist 8-), werd ich mal nen pr schreiben.

Viele GRüße, Daniel.