OT: Netzteil

From: Thomas Beer <nohuman(at)gmail.com>
Date: Fri, 3 Dec 2004 10:51:15 +0100

Hi,

sorry da Offtopic aber wenn soll man sonst fragen?
Ich möchte mir ein leises Netzteil zulegen und
frage mich ob dies wirklich was bringt für einen Arbeits-
platzrechner. Mein Händler meinte das es ca. 20db leise
ist und zw. €30 und €80 liegt. Hat jemand Erfahrungen mit
leisen Netzteilen und wenn ja eher die billige Variante
oder die teure. An dem Rechner hängt nicht viel dran,
der IDE Bus ist aber voll belegt und SCSI ist auch noch
drin.

Danke Tom