Re: 5.3:notebook ohne € und <,>, | zeichen

From: Johann Kois <j.kois(at)web.de>
Date: Mon, 29 Nov 2004 21:48:49 +0100

Am Montag 29 November 2004 21:11 schrieb milius(at)milius.net:
> mein notebook piept nur wenn ich in der shell (csh) auf die taste
> drücke die <,> und | (pipe) setzen soll ...
> ausserdem fehlt mir das € (euro)-zeichen , umlaute und ß (esszett) -
> aber das ist nicht wirklich schlimm - keine pipe zeichen zu haben
> _ist_ schlimm ...

> aber ob das alles so richtig ist weiss ich auch nicht - vielleicht
> könnt ihr mich ja in die richtige richtung weisen...

Hallo,

Hm, warst du schon auf

- http://www.de.freebsd.org/doc/en_US.ISO8859-1/articles/euro/
- http://user.cs.tu-berlin.de/~eserte/FreeBSD/doc/umlaute/umlaute.html
- http://www.bsdforen.de/showthread.php?t=5786
- http://univ.dyndns.org/freebsd/search-de/

Und wie sieht das Ganze unter X aus? Hast du da Umlaute?

Gruß

Johann
J.Kois(at)web.de