Re: 5.3 und page-fault

From: Daniel Graupner <listen(at)danielgraupner.de>
Date: Sun, 28 Nov 2004 15:56:42 +0100

Thomas Beer schrieb:
> In der FAQ steht was davon, das man

> http://www.freebsd.org/send-pr.html

k, danke.

Nun, unser Server stürzt alle 3-4 Tage ab. Es könnte wohl an dem SMP
liegen, zumindest gibt es bereits ähnliche Reports. Ich werde mal
abwarten und Debug-Daten sammeln.

Angenommen ich submitte das Problem und es wird gefixt, dann fließen
diese Änderungen doch sicher erst in 5.4 ein, oder?? Das heißt ja
vielleicht ein halbes Jahr warten. Das ist aber irgendwie nicht
akzeptabel 8-(. Die 5.3 wird ja als STABLE bezeichnet, aber offenbar ist
doch der Wurm drin.

Viele GRüße, Daniel.