Re: PORT FireFox stürzt ab - reproduzierbar

From: Gordon Bergling <gbergling(at)0xfce3.net>
Date: Wed, 24 Nov 2004 20:49:47 +0100

Hallo Heino,

On Wed Nov 24, 2004 at 08:30PM +0100, Heino Tiedemann wrote:
> [...]
>
> Ich habe gerade beim Online Banking mal wieder einen Total absturz
> gehabt. Und zwar reproduzierbar, immer an der gleichen Stelle.
>
> Es scheint an dieser Zeile zu liegen:
>
> [CODE]
> Interessant ist, das der parameter der Funktion, gar nicht benutzt
> wird. Aber ich glaube, was den FireFox wirklich aus dem Tritt bringt
> ist
> window.print();
>
> (wurde auf dieser Maschine kompiliert, daher das Datum hinter Gecko)
>
> Kann das jemand auf einem FreeBSD nachvollziehen?

Ich konnte das mal mit einer älteren 1.0 Preview nachvollziehen. Damals
gab ein Problem mit einem FreeBSD Patch vom firefox-remote. Dies brachte
den Firefox regelmäßig bei jedem neuen Popup-Fenster zum absturz.

> Eine Frage: Der FireFox ist sein ein paar Wochen stable. Aber der
> FreeBSD Port wuirde nach dem erscheien von 1.0 noch ein paarmal
> nachgebessert. Wie kommt das, was wird da gemacht?

Das nachbessern hatte maßgeblich der von mir erwähnte Fehler zur
Ursache. Allerdings hab ich eine ganze Weile jetzt keine CommitLogs mehr
gelesen. Kann sein, dass es noch was anderes gab.

Ansonsten würde ich mal freebsd-gnome@ oder freebsd-current@ empfehlen
oder den Port-Maintainer.

Gruss,

        Gordon

--
Gordon Bergling <GBergling@0xfce3.net>	      http://www.0xFCE3.net/
PGP Fingerprint:  7732 9BB1 5013 AE8B E42C  28E0 93B9 D32B C76F 02A0