PORT FireFox stürzt ab - reproduzierbar

From: Heino Tiedemann <rotkaps_spam_trap(at)gmx.de>
Date: Wed, 24 Nov 2004 20:30:21 +0100

Hallo,

ich benutze

FreeBSD 5.3-RELEASE,
Und den aktuellen FireFox port

Firefox 1.0
Mozilla/5.0 (X11; U; FreeBSD i386; en-US; rv:1.7.5) Gecko/20041123 Firefox/1.0

Ich habe gerade beim Online Banking mal wieder einen Total absturz
gehabt. Und zwar reproduzierbar, immer an der gleichen Stelle.

Es scheint an dieser Zeile zu liegen:

background="../imagesPortal/transp.gif"
onload="startFunktionen('Kunde');window.print();"
onunload="opener.focus();">

"startFunktionen" ist so deklariert.

function startFunktionen (userTyp) {
  if (parent.gStateMain != parent.gStateMainIB) {
    if (parent.gStateMain == parent.gStateMainVrweb) {
      parent.clearTimeout(parent.userAktiv);
    }
    parent.gStateMain = parent.gStateMainIB;
  }

Interessant ist, das der parameter der Funktion, gar nicht benutzt
wird. Aber ich glaube, was den FireFox wirklich aus dem Tritt bringt
ist
        window.print();

(wurde auf dieser Maschine kompiliert, daher das Datum hinter Gecko)

Kann das jemand auf einem FreeBSD nachvollziehen?

Eine Frage: Der FireFox ist sein ein paar Wochen stable. Aber der
FreeBSD Port wuirde nach dem erscheien von 1.0 noch ein paarmal
nachgebessert. Wie kommt das, was wird da gemacht?

Heino