Re: FreeBSD ueber Nacht unbrauchbar

From: Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>
Date: Tue, 16 Nov 2004 10:02:46 +0100 (CET)

Heino Tiedemann <rotkaps_spam_trap(at)gmx.de> wrote:

> Danke, ich werde mich mal dranmachen. Wie erkenne ich, welcher port in
> C++ geschrieben wurde, welcher nicht?

In der Ausgabe von »ldd $BINARY« findest Du die libstdc++.
Aber es dürfte sicherer und weniger aufwendig sein, einfach
alle Ports zu entsorgen und neu zu bauen. Das hat auch den
Vorteil, daß Du mal überflüssigen Port-Krempel loswirst,
der sich nach einiger Zeit ansammelt.

Wenn Du -current verwendest, mußt Du halt damit rechnen,
daß solche Aktionen mal notwendig werden.

"[...]  one observation we can make here is that Python makes
an excellent pseudocoding language, with the wonderful attribute
that it can actually be executed."  --  Bruce Eckel