Re: Single CPU board mit ECC RAM

From: Christian Damm <christian.damm(at)diewebmaster.at>
Date: Sun, 14 Nov 2004 21:15:37 +0100

meine persönliche empfehlung: Tyan Tiger S2466N-4M

ist zwar auch ein (amd) dual board aber preis/leistung ist echt spitze
(man bekommt es bei manchen diskontern um knapp EURO 200,-). hat (nach
meinen recherchen vor dem kauf) von etlichen FreeBSD usern in diversen
foren/mailinglisten bestnoten bekommen und ist auch zu hunderten bei
einigen grossen FreeBSD hostern im einsatz. bin sehr zufrieden mit den
dingern...als solides upperclass workstation- oder entry level
server-board eine echte empfehlung (IMHO). (ausserdem hat das teil ein
serial console BIOS - was ich um den preis echt cool finde)

--
mfg.
christian damm