Re: Erfahrung mit FreeBSD als VMWare-Gast?

From: Christian Lackas <c.lackas(at)kfa-juelich.de>
Date: Sat, 13 Nov 2004 13:24:08 +0100

* Oliver B. Fischer <plexus(at)snafu.de> [041113 03:00]:

Hallo Oliver,

> Falls ja, ich habe das seltsame Problem, daß ich (nur) unter X die
> Taste mit dem "größer als", dem "kleiner als" und der Pipe nicht
> benutzen kann. Kennt hier jemand dieses Problem?

hast du die richtige Tastatur konfiguriert? Eine normale
Windows-PC-Tastatur hat idR 105 Tasten.

Gruss
 Christian

--
Jedes fliegende Objekt strebt ins nächstgelegene Auge.
http://www.lackas.net/ Perl Delphi Linux MP3 Searchengines Domainchecker