Re: Softwareverteilung von FreeBSD Applikationen

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely12.cicely.de>
Date: Thu, 11 Nov 2004 23:25:32 +0100

On Thu, Nov 11, 2004 at 11:18:05PM +0100, Mark Weinem wrote:

> oder "Zero Install":
>
> http://zero-install.sourceforge.net/
>

> Leider zur Zeit nur fuer Linux :(

Mmm - ist das jetzt nicht in etwa wie automatisches port installieren
und nach gewisser nicht benutzungs Zeit per cron Job wieder entfernen
lassen?
Erscheint mir jetzt nicht viel mehr Arbeit zu sein als eine Hand voll
Scripte - auf Betriebssystemen mit Portsystem wohlgemerkt.

Das Leider kann ich nicht nachvollziehen.
Meine Meinung ist: »Gott sei Dank nur für Linux!«