Windows unter FreeBSD

From: Marc Santhoff <M.Santhoff(at)t-online.de>
Date: Sat, 06 Nov 2004 18:30:53 +0100

Tag,

ich versuche ein paar komplexere Windows-Programme unter 4 STABLE (oder
auch 5.x STABLE, wenn nötig) zum Laufen zu bringen, zu denen es bislang
keine native Alternative gibt. Unter wine mögen sie leider allesamt
nicht mitspielen.

Deswegen möchte ich wissen:

Ist emulators/bochs mit Windows 2000 benutzbar und stabil genug für
produktiven Einsatz?

Wenn ja, wieviel Leistung frißt es? Da 3D-Grafik unter anderem eine
Rolle spielt wäre Beschleunigung natürlich gut ...

Wenn nein, ist vmware eine Alternative? Ich erinnere mich dunkel, das es
nur noch V4 zu kaufen gab, aber für FBSD der port maximal die 3er
Version unterstützte ...

Gruß,
Marc