Re: open office: make install - wie lange?

From: Heino Tiedemann <rotkaps_spam_trap(at)gmx.de>
Date: Sun, 24 Oct 2004 00:42:11 +0200

stv-news(at)crashmail.de (Stefan 'Steve' Tell) wrote:

> Ich habe mir dazu einfach was schnelles und simples selbstgetippert:

> #!/bin/sh
>
> echo
> echo "-----------------------------------------"
> echo "Searching pkgsrc-packages ...."
> echo "search pattern: "$1
>
> ls -ld /usr/ports/*/*$1*

> Ob es das ist, was Du suchst, mußt Du selbst entscheiden. :)

Hi Steve,

danke, aber das Finden eines Ports war hier gar nicht das Ur-Problem.

Es ging nur darum, ob es die Ports 'openoffice.org-mimelnk' &
'oooqs-kde' auch für BSD gibt, oder ob sie da vielleicht Anders
heissen. Das es 'oooqs' gibt, habe ich mittlerweile
herausgefunden, 'openoffice.org-mimelnk' noch nicht.

Heino