Re: open office: make install - wie lange?

From: Stefan 'Steve' Tell <stv-news(at)crashmail.de>
Date: 23 Oct 2004 20:32:00 +0200

* Heino Tiedemann <rotkaps_spam_trap(at)gmx.de> wrote:

> Portnamen.

Ich habe mir dazu einfach was schnelles und simples selbstgetippert:

> ------ / schnipp / ---------
#!/bin/sh

echo
echo "Searching pkgsrc-packages ...."
echo "search pattern: "$1

ls -ld /usr/ports/*/*$1*

Ob es das ist, was Du suchst, mußt Du selbst entscheiden. :)

--
Bisher hat jeder Versuch idiotensichere Software zu schreiben nur dazu
gefuehrt, dass der unendliche Genpool der Natur daraufhin einen besseren