Re: SORRY....

From: Dieter Franzke <franzke(at)eyenovation.de>
Date: Thu, 21 Oct 2004 09:25:35 +0200

 Dieter Franzke am Donnerstag, 21. Oktober 2004 07:54:
> Wie ich eben erfahren habe ist unser mx, den wir in einem
> Rechenzentrum stehen haben down.
>
> DAs RZ selber verfügt im Moment auch über keine Anbindung.
> Dummerweise wird unser backup mx von denen betrieben.
>
> Deshalb werden wahrscheinlich Nachrichten gebounced.

sorry, war ein Schnellschuss.
Der mx bekommt ja keine rejects...
Also auch keine bounces.

JEtzt geht es wieder.
Firewall hatte die Grätsche gemacht, und die war nicht redundant!

Wir werden wohl wechseln.....

dieter

--
Dieter Franzke    Tel 05206-60310