SORRY....

From: Dieter Franzke <lists(at)eyenovation.de>
Date: Thu, 21 Oct 2004 07:54:36 +0200

Wie ich eben erfahren habe ist unser mx, den wir in einem
Rechenzentrum stehen haben down.

DAs RZ selber verfügt im Moment auch über keine Anbindung.
Dummerweise wird unser backup mx von denen betrieben.

Deshalb werden wahrscheinlich Nachrichten gebounced.

Dummerweise kann ich nicht unsubscriben, da meine MAilkonto für die
Listen über unseren mailserver verwaltet werden, der ja nun nicht
mehr erreichbar ist.

Bitte tausendmal um entschuldigung.

Es scheint das ganze Netzsegment von unserem Provider platt zu
sein....

sorry

Dieter

--