Java2 und FreeBSD

From: Sebastian Stolz <sebastian.stolz(at)arbeitskammer.de>
Date: Wed, 20 Oct 2004 16:20:16 +0200

Hallo Liste,

ich habe gerade einen Webserver in einem Jail aufgesetzt, in dem ich Java2 brauche...
Als ich den port jdk14 übersetzen wollte bekam ich eine Fehlermeldung, das die Linux Kompatibilität
nicht aktiviert wäre. Gibt es eine Möglichkeit das 1.4er JDK ohne Linux Modus zu übersetzen oder
ist das zwingend erforderlich? Wenn ich Java2 nicht zum laufen bekomme, muss ich auf Linux
zurückgreifen (leider). Funktioniert eigentlich der Apache Tomcat Port mit dem 1.4er JDK???

Gruss und Danke

Sebastian