Re: Multihomed IPv6 und route selection

From: Bjoern Engels <engels(at)openit.de>
Date: Wed, 20 Oct 2004 09:58:44 +0200

On Tue, Oct 19, 2004 at 11:29:52AM +0200, Bernd Walter wrote:

> Nun - ein IP Packet geht immer nach der Zieladdresse und nicht danach
> wo der Auslöser herkommt - das ist bei IPv4 und IPv6 identisch.
> Jetzt gibt es die üblichen Ausnahmen, die man mit Packetfiltern
> erwirken kann - keine Ahnung wieweit das unter FreeBSD mit IPv6
> verfügbar ist.

Laut manpage sieht's da noch dunkel aus, aber vielleicht tut sich da ja
in Zukunft etwas. Ich werde meinen Test wohl etwas nach hintensschieben
;-)

Viele Gruesse

--
Bjoern Engels                                                OpenIT GmbH
 engels(at)openit.de                                           Jahnstr. 18