Re: Funktioniert bei euch der port "firefox"?

From: Heino Tiedemann <rotkaps_spam_trap(at)gmx.de>
Date: Tue, 19 Oct 2004 21:19:15 +0200

Sascha Holzleiter <sascha(at)daemonground.de> wrote:

> Die Fehler sind inzwischen eigentlich beseitigt bzw. entsprechende
> Workarounds im Einsatz :)
> Mit der neusten Revision 4 des Ports sollte das jedenfalls jetzt
> funktionieren. Ausserdem sollte man die Kommentare hierzu
> in /usr/ports/UPDATING lesen.

Ich hab da mal eine Frage:

WER ändert was an firefox-1.0.1.p_4 im gegensatz zu vorherigen
revisionen? Die Firefox version ist jedenfalls gleichgeblieben. In der
Mozilla Browser NG fragte mich einer, was das denn für ein neuer Port
sein, denn es gibt je keine neue firefox Version.

Ich muss sagen, diese Frag konnte ich gar nicht beantworten. Und - der
Mench hat recht, es gibt keine neue Firefox version. Also, wer ändert
da was am Code in den Ports? Und warum?

> Um ganz sicher zu gehen sollte man der prefs.js seines Benutzers noch
> die Zeile:
>
> user_pref("dom.disable_window_open_feature.toolbar", true);

Was macht das genau?

Heino