Re: Funktioniert bei euch der port "firefox"?

From: Sascha Holzleiter <sascha(at)daemonground.de>
Date: Mon, 18 Oct 2004 13:43:55 +0200

On Mon, 2004-10-18 at 08:15 +0200, Gordon Bergling wrote:
> Nun ja Abstürze sind etwas, was ich leider auch erleben muss bei dieser
> neuen Version vom Firefox. Es gab da letztens mal ein Diskussion auf
> einer der internationalen Mailinglisten, wo die Abstürze auf ein interne
> Patch zurückzuführen sind. Allerdings wurde der Fehler bisher nicht
> beseitig. (Soweit ich da jetzt auf dem laufenden bin.)

Die Fehler sind inzwischen eigentlich beseitigt bzw. entsprechende
Workarounds im Einsatz :)
Mit der neusten Revision 4 des Ports sollte das jedenfalls jetzt
funktionieren. Ausserdem sollte man die Kommentare hierzu
in /usr/ports/UPDATING lesen.

Um ganz sicher zu gehen sollte man der prefs.js seines Benutzers noch
die Zeile:

  user_pref("dom.disable_window_open_feature.toolbar", true);

spendieren. Dann kann man den 1.0PR richtig geniesen ;)

MfG Sascha