X will nicht (mehr) remote

From: Oliver Lehmann <lehmann(at)ans-netz.de>
Date: Tue, 19 Oct 2004 20:32:18 +0200

Hallo,

irgendwie weiss ich nicht mehr so recht weiter.

Ich habe auf dem host "curry" einen xdm gestartet. Default Konfiguration.
Einzige Aenderung, in /usr/X11R6/lib/X11/etc/Xaccess steht ein "*"

xdm -debug 10 -nodaemon

Auf dem host "kartoffel" will ich nun ein X starten welches sich gegen den
xdm auf curry connectet und ich mich also dort einloggen kann:

X -query curry

Nur es passiert nichts.... ein tcpdump auf kartoffel port 6000 zeigt, das
gar nix rausgeht.... was mache ich falsch?
Auf dem Montior von curry seh ich den xdm login-screen - xdm laeuft also
schonmal

--
 Oliver Lehmann
  http://www.pofo.de/