(fstat), uid 0: exited on signal 11

From: Matthias Teege <matthias-dbsdq(at)mteege.de>
Date: Thu, 14 Oct 2004 14:34:12 +0200

Moin,

ich habe hier einen sfs Server unter FreeBSD 4.10. Das Ding läuft
stabil nur habe ich jeden Tag eine handvoll

/kernel: pid 12345 (fstat), uid 0: exited on signal 11

Nachrichten in /var/log/messages. Die Meldungen scheinen mit dem sfs
Server zusammenzuhängen, denn sie treten nur auf, wenn er läuft. Wie
kann ich rausbekommen, welcher Prozess da fstat aufruft?

Matthias

--
make world not war