Re: CVSUp bei 5.3beta6

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely12.cicely.de>
Date: Wed, 13 Oct 2004 15:42:50 +0200

On Wed, Oct 13, 2004 at 02:08:03PM +0200, Steffen Hetzel wrote:

> Hi,

> [snip]

> So ungefair war auch das, was ich so nachgelesen habe. Gibt es denn

Wenn das irgendwo steht, dann ist das falsch und sollte korigiert werden.
Wie schon mehrfach erwähnt wurde gibt es den Branch noch nicht.

> sowas wie einen CVS-Browser, mit dem ich einfach mal nachschauen könnte?

Reichlich - einer davon:
http://www.cosmo-project.de/cgi-bin/viewcvs.cgi/?cvsroot=FreeBSD

Insbesonders der Revisionsgraph einer dauerhaft vorhandenen Datei ist
nicht uninteressant:
http://www.cosmo-project.de/cgi-bin/viewcvs.cgi/src/Makefile?graph=1.308&cvsroot=FreeBSD