named-config-problem?

From: Dieter Franzke <lists(at)eyenovation.de>
Date: Sun, 10 Oct 2004 23:42:12 +0200

Noch ein Versuch: eben ist mein Kamehl abgestürzt.
eventuell kommt die mail 2x....

Hi,

hab gerade auf einer 5.2.1 den named aufgesetzt.
Die Configuration habe ich einer andere 5.2.1 entnommen (einer
funktionierenden named-config).

Beim Start des named haut der mir innerhalb von sekunden das /var
voll.
TAusende Einträge ala:
OcOct 10 23:19:16 server named[99114]: sysquery: no addrs found for
root NS (F.ROOT-SERVERS.NET)

lassen das logfile binnen Sekunden auf stattlich MB-Summen anwachsen.

Ich bin jetzt schon hunderte MAle die config durchgegangen, und finde
keinen Fehler.

Kann mich mal jemand mit der Nase auf die richtige Fährte setzen.
Hab schon ein arbeitsreiches Wochende hinter mir..........

ciao

dieter

--
ICQ: 309218947