USB device an ugenX statt umsX

From: Marc Santhoff <M.Santhoff(at)t-online.de>
Date: Sat, 09 Oct 2004 20:17:49 +0200

Hi,

ich möchte zu Testzwecken ein USB-Gerät nicht vom umsX-Treiber behandeln
lassen, der sich dafür zuständig fühlt, sondern es an ein ugenX binden,
damit ich in einem Userland-Programm Zugriff darauf habe.

Wie geht das?

Hintergrund: Der ums-Treiber scheint eine Initialisierung vorzunehmen,
die dem Gerät nicht bekommt oder nicht verstanden wird. Bevor ich aber
gezwungen bin, einen Treiber zu schreiben oder anzupassen, möchte ich
lieber aus einem Programm heraus a bisserl rumspielen.

Gruß,
Marc