Re: Fatal Trap 12

From: Marian Hettwer <Mh(at)kernel32.de>
Date: Thu, 30 Sep 2004 16:11:53 +0200

Hi Thomas,

Thomas Beer wrote:
> Hi,
>
> ich habe mir die disks zu 5.2.1 Release von freebsd.org
> gezogen und mit kern.flp gebootet. Während dem weiteren Laden
> von mfsroot.flp kommt eine Fatal Trap 12 page fault while in
> kernel mode. Das ganze passiert auf einem IBM T42p.
das riecht mir nach ACPI Problemen. Hast du mal probiert ohne ACPI zu
booten ? Ich glaube mich zu erinnern das in 5.2.1 acpi.ko der default war.
Ansonsten würde ich mal probieren eine aktuelle 5.3-BETA zu booten.
5.2.1 ist mittlerweile doch etwas in die Tage gekommen und an ACPI wurde
sehr viel getan seitdem.

Oder aber du wartest bis der 5.3-release rauskommt. Was noch ein wenig
dauern kann, da jetzt die BETA6 draussen ist, wohl noch eine BETA7 kommt
und danach die üblichen Release Candidates ...

Hoffe das hat etwas geholfen ...

Grüße,
Marian