Fatal Trap 12

From: Thomas Beer <mailings(at)analogon.com>
Date: Thu, 30 Sep 2004 12:51:10 -0000 (GMT)

Hi,

ich habe mir die disks zu 5.2.1 Release von freebsd.org
gezogen und mit kern.flp gebootet. Während dem weiteren Laden
von mfsroot.flp kommt eine Fatal Trap 12 page fault while in
kernel mode. Das ganze passiert auf einem IBM T42p.
Ich kann auch noch gerne mehr infos liefern. Weder die archives
noch google hat was Ergiebiges zu Tage gefördert.

Grüße Tom