Re: Thinkpad MBR - Hidden Partition

From: Thomas Beer <mailings(at)analogon.com>
Date: Fri, 24 Sep 2004 18:24:42 -0000 (GMT)

> Tach,
> das kann ich nur bestaehtigen. Ich habe zwar z.Z. nur Slackware drauf aber
> ich hatte auch schon FreeBSD 4.9 drauf und probiert ob ich Windows wieder
> installieren kann. Damit hatte ich kein Problem.

Ich bin dem Rat von Walter gefolgt und habe noch mal ein bischen
gegoogelt. Wie habt ihr denn FBSD installiert? Mit dem
NT Bootloader wie freebsd.org es empfiehlt oder mit dem BSD?
Habt ihr ein Partitionieren -> XP Reinstallieren -> FreeBSD oder
Partitionieren -> FreeBSD drauf gemacht? Letzteres wäre mir sehr lieb.
Für die Partitionierung dachte ich an BootIt Next Generation
von TeraByte Unlimited. Open Source Alternativen?

Danke Tom