Re: Von XFree86 auf X.Org?

From: Eike Bernhardt <eike(at)unorganized.net>
Date: Wed, 15 Sep 2004 11:09:24 +0200

Moin!

On Wed Sep 15 09:11:48 2004 CEST Thomas Wloka wrote:

> Habe hier ein FreeBSD 5.2.1, hat jemand darauf schonmal den X.Org mit
> Xinerama am laufen? Und kann mir hier Tipps geben worauf man achten
> sollte? Am schönsten wäre es, wenn jemand einen Tipp hätte mit dem ich
> auch noch OpenGL da reinquetschen könnte...

Also bezueglich OpenGL kann ich da nichts sagen, aber hier auf einem
etwas aelteren -current habe ich xorg mit Xinerama auf einer ATI ohne
Probleme laufen.

Upgrade auf xorg wie in /usr/ports/UPDATING beschrieben,
/etc/X11/XF86Config-4 in /etc/X11/xorg.conf umbenannt, und alles lief
wie vorher weiter.

Tschoe!

--
Eike Bernhardt              http://unorganized.net/                ICQ: 11256658
          When all you have is a hammer, everything looks like a nail