Re: freebsd Sprachprobleme

From: Christian Lackas <c.lackas(at)kfa-juelich.de>
Date: Tue, 14 Sep 2004 19:34:55 +0200

* Niklas Fleischer <niklas.fleischer(at)gmx.de> [040914 19:30]:

Hallo Niklas,

> Ich bekomme es nicht gebacken mein freebsd ordentlich auf deutsch
> einzustellen, weder beim System, wobei ich sicher bin das ich was
> falsch gemacht hab, und bei xorg, wo ich die /etc/X11/xorg.conf
> eigentlich richtig eingestellt habe. Koennt ihr helfen

was willst du denn genau auf deutsch haben?

Hast du das Handbook und vielleicht sowas wie

    http://user.cs.tu-berlin.de/~eserte/FreeBSD/doc/umlaute/umlaute.html

gelesen?

Gruss
 Christian

--
Gegen Angriffe kann man sich wehren, gegen Lob ist man machtlos.
(Sigmund Freud, österr. Psychologe & Psychater, 1856-1939)