Re: FreeBSD erneuern

From: Marcus Frings <iam-est-hora-surgere(at)despammed.com>
Date: Sun, 12 Sep 2004 14:29:39 +0200

* Alexander Langer <alex(at)big.endian.de> wrote:

> Da es bei jedem Release ja mind. zwei neue Branches gibt (z.B.
> RELENG_5_2_1_RELEASE und RELENG_5_2_1), braucht man eigentlich nur auf
> die -announce Mailingliste schauen :)

Okay, werde ich direkt mal abonnieren. :-)

> Generell reicht es wohl, einfach die Entwicklung von src/sys/sys/param.h
> zu verfolgen, da mit jedem Tag auch immer darin etwas geändert werden wird.

> http://www.freebsd.org/cgi/cvsweb.cgi/src/sys/sys/param.h

Ebenfalls gerade als Bookmark abgelegt. :-)

Ach ja, bitte keine Mailkopien verschicken, da ich auch diese Liste lese.

Gruß,
Marcus

--
"Ich möchte die Pommes und die Cola behalten, aber ich möchte diesen Hamburger
wieder zurückschicken. Und wenn Ihr wieder Mayonnaise drauf tut, dann komm ich