Spamassassin oder Sendmail Blacklist

From: Matthias Fechner <idefix(at)fechner.net>
Date: Sat, 11 Sep 2004 13:49:46 +0200

Hi,

ich möchte gerne Spamassassin oder Sendmail so einstellen, das er Mail
die an eine bestimmte TO-Adresse gehen nicht angenommen werden.

Aber bei Spamassassin scheint es nur BLACKLIST_FROM zu geben.

Wie könnte ich das denn machen ohne wieder in der virtusertabel das
auf einen anderen Alias zu biegen und das dann wieder mit der aliases
abzuhandeln.
Am liebsten wäre mir ein Eintrag im Spamassassin.

--
Gruss
Matthias