Re: mutt und Umlaute

From: Christian Lackas <c.lackas(at)kfa-juelich.de>
Date: Fri, 10 Sep 2004 00:31:27 +0200

* Dieter Franzke <lists(at)eyenovation.de> [040910 00:25]:

Hallo Dieter,

> Jetzt bekomme ich in mutt keine dieser wunderschoenen deutschen
> oes,ues,aes angezeigt.

auf was hast du denn 'charset' in deiner muttrc gesetzt? Ich benutze
z.B.

    set charset="iso-8859-15"

Weitere Details findest du im mutt manual:

    http://www.mutt.org/doc/manual/

Gruss
 Christian

--
Der Reingewinn ist der Teil der Bilanz, den der Vorstand beim besten
Willen nicht mehr vor den Aktionären verstecken kann.