mutt und Umlaute

From: Dieter Franzke <lists(at)eyenovation.de>
Date: Thu, 9 Sep 2004 22:07:29 +0200

'nabend bis gute NAcht, oder auch schon ein frohes guten morgen,

hab nach langer Zeit mal wieder meinen mutt hervorgekramt.

Jetzt bekomme ich in mutt keine dieser wunderschoenen deutschen oes,ues,aes
angezeigt.

Auf der Konsole und im xterm erscheinen sie korrekt.

Wo muss ich noch dran drehen um mutt zur Zusammenarbeit zu ueberreden?.

Shell -> bash
~/.inputrc vorhanden

----
set meta-flags on