Re: cvs zweige für 'src-all' grafisch anzeigen lassen?

From: Rainer Duffner <rainer(at)ultra-secure.de>
Date: Mon, 06 Sep 2004 23:32:18 +0200

Am Mo, den 06.09.2004 schrieb Heino Tiedemann um 22:46:

> Ich bin neu bei BSD und möchte was dazu lernen.
>
> Wenn ich etwas nicht gänzlich verstehe, dann hilft mir immer
> Visualisierung. Zum beispiel möchte ich wissen, ob es für meine
> Version schon wieder was neues gibt, oder ob ich up-to-date bin.

Das wirst Du dem Sourcecodegraphen nur indirekt entnehmen können,
fürchte ich.
Ich kenne jetzt aber die Ausgabe von cvsgraph nicht.

> Ich wüsste nicht, wie ich das in erfahrung bringen kann.

Das ist in der Tat nicht ganz einfach - so ein offizielles "Feature
Cheat-Sheet" oder dgl. gibt es glaube ich (noch) gar nicht.

> Alles klar, dannlasse ich das mit RELENG_5 erst mal.

Das kommt halt drauf an - wenn es funktioniert dürfte es ähnlich stabil
sein wie 5.2.1 (ich sage "dürfte", weil ich nichts damit im Dauerbetrieb
habe)
Nur wenn es nicht tut, dann ist erst mal Bastelstunde angesagt.

Lies doch mal die August und September-Archive von FreeBSD-Current
http://lists.freebsd.org/pipermail/freebsd-current/2004-August/

Bei mir geht's eigentlich.

Wenn Du einen (aktuellen) Laptop hast, wird kaum ein Weg an RELENG_5
vorbeiführen - nur dort gibt's die aktuelle ACPI-Implementierung, die
man für halbwegs vernünftigen Mobilbetrieb braucht.

Rainer