Re: Wine - Red Hat oder FreeBSD ?

From: Olaf Hoyer <ohoyer(at)ohoyer.de>
Date: Fri, 27 Aug 2004 04:26:35 +0200 (CEST)

On Thu, 26 Aug 2004, Heino Tiedemann wrote:

> [...]

Gabs da nicht mal nen (in)offiziellen Linux-Port von IBM?

> Viele müssen Lotus Notes auf Arbeit benutzen.
> Aber, sag - Du darfst Dir Dein Betriebssystem aussuchen?
> FreeBSD am Arbeitsplatz?

/me too - bei uns ist jeder Admin fuer seine Workstation selbst
verantwortlich, das Kriterium ist, das wir unsere Arbeit damit erledigen
koennen, und dass wir dafuer sorgen/verantwortlich sind, dass die
Software auf der Kiste ordentlich lizensiert ist, bzw. beschafft wird.

Olaf

--
Olaf Hoyer        ohoyer(at)gaff.hhhr.ision.net
Fuerchterliche Erlebniss geben zu raten,