Crosscompiling auf alpha

From: Oliver Lehmann <lehmann(at)ans-netz.de>
Date: Tue, 24 Aug 2004 09:13:26 +0200

Hallo,

ich habe gestern "distcc" "entdeckt" und habe mir gedacht das mir das
einiges an Zeit sparen koennte. Ich hab das dann mal auf meiner Workstation
(Celeron 500) und meinem Fileserver (Dual PII 333) installiert, und dann mal
mit "env CC='distcc gcc' make -j16" rumprobiert - und muss sagen
funktioniert groesstenteils gut.

Nun habe ich mir gedacht das ich ja auch noch meine Alpha (EV56 600) mit
einbeziehen koennte... nur braeuchte ich da wohl irgendwie einen i386
crosscompiler? Die Suche auch google und freebsd.org verlief leider nicht so
vielversprechend... Hat hier evtl einer n paar Infos/Tips/wasauchimer? Evtl.
sogar schon wer hier der selber sowas am laufen hat?

   Gruesse, Oliver