Re: CD-Rom Dateisystem?

From: Heino Tiedemann <rotkaps_spam_trap(at)gmx.de>
Date: Fri, 20 Aug 2004 22:29:49 +0200

Peter Wullinger <some-mail-drop(at)gmx.net> wrote:

> In epistula a Heino Tiedemann, die horaque Fri, Aug 20, 2004 at 02:05:10PM +0200:

> Endlich ein sinnvoller Grund dafür, daß ich "device acd" in meiner
> Kernel-Konfiguration gar nicht mehr habe.

Ich auch nicht. in meiner ganzen kernel Konfiguiration ist kein acd

XEmacs: failing i-search: acd

> Mich allerdings auch. Läßt sich aber wohl nur sinnvoll feststellen,
> wenn du denselben Kernel ohne "device atapicam" übersetzt und nochmal
> testest.

Das war der vorherige zustand (Generic.Kernel). "Normale" Daten CDs
konnte ich mounten, logo, aber so eine CD-Plus, oder CD-Extra
hatte ich natürlich nicht versucht.

Wäre erschreckend, wenn es _nicht_ ginge.

> Aber wenn es geht, warum sollte man? ;-)

Eben ;-)

Heino