Re: embedded controller

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely12.cicely.de>
Date: Thu, 19 Aug 2004 16:39:16 +0200

On Thu, Aug 19, 2004 at 03:22:23PM +0200, frank wrote:
> Moin Andreas,
>
> das ist nicht so ganz das was ich suche. Fuer den Anfang wird es

> reichen. Trotzdem Danke fuer den Tipp.

Was kleiners wirst du kaum gebrauchen können.
FreeBSD-5 will einen Mathematischen Co sehen, ein 386 und ein 486SX
wird dir da auf lange Sicht nichts bringen.
Und die Emulation unter FreeBSD-4 schluckt IIRC 1-2 MB RAM.
Wenn du was nennenswert kleineres willst musst du schon ohne FreeBSD
auskommen.

PS: Man braucht schon eine Kristallkugel um zu wissen auf was du
    dich in deinem ersten Satz beziehst.
    Immerhin liest man deinen Bezug erst nach der Referenz darauf.
    ğDefine bevor UseĞ