Re: DSL Verbindung richtig beenden?

From: Patrick Hess <phess(at)swissinfo.org>
Date: Mon, 16 Aug 2004 21:50:01 +0200

Guten Abend,

Heino Tiedemann schrieb:
> Ah, es liegt an meinem betrachter für Manpages. ich bejutze unter
> KDE gerne den Konquerror (nettere Schrift). Das "Xo" ist nicht,
> wenn ich die manpage unter bash anscheue.

Jo, zuletzt hatte ich auch noch den Konqueror empfohlen, als es
darum ging, daß xman Teile der Manpages nicht anzeigt. Der Poster
damals wollte halt was "Schönes" zum Klicken und der Konqueror
zeigte cdcontrol(8), um das es damals ging, vollständig an.
Tja, reingefallen, der Konqueror hat ganz andere Macken ;-)

Ich empfehle wirklich, man(1) in der Shell zu verwenden.
Diese ganzen grafischen Teile haben irgendwie einen Schlag weg.
Gerade bei Manpages ist das ziemlich ärgerlich.

BTW, gehe ich recht in der Annahme, daß du KDE als Oberfläche nutzt?
Dann könnte ich dir den KMDR-Dialog zur Internet-Einwahl per PM
zusenden. Allerdings muß man Quanta installieren, um den Skript-
Interpreter auf die Platte zu bekommen... Wenn dennoch Interesse
daran besteht, melde dich einfach per PM bei mir.

Gruß,
Patrick