Re: Router Frage

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely12.cicely.de>
Date: Sun, 15 Aug 2004 15:40:16 +0200

On Sun, Aug 15, 2004 at 02:57:39PM +0200, Andreas Braukmann wrote:
> --On Sonntag, 15. August 2004 14:27 Uhr +0200 Bernd Walter
>
> Ich finde ja auch die Mesh-Cubes (400 MHz MIPS CPU) recht
> reizvoll. NetBSD waere der brauchbarste Ausgangspunkt ...

Naja - du musst kräftig runterstrippen, damit es aufs Flash passt.
Die openwrt'ler scheinen das mit crunchgen Binaries gemacht zu haben.
Und WLAN kannst du scheinbar damit vergessen, da es dazu keine
taugliche Doku gibt - die Linuxer setzen ein fertiges Binary ein.
Die Tatsache, dass es auch Boards mit USB gibt ist interessant.
Damit hat man ein flexibles generisches IO Interface.
Insgesammt ist mir das Dingen der Doku nach aber doch ein wenig zu
verkorkst um da was ordendliches mit zu machen.